Home » App-Tutorials » Hay Day App Tutorials » Hay Day: Kürbis und Indigo pflanzen und ernten

Hay Day: Kürbis und Indigo pflanzen und ernten

  • by Anatoli Bauer

Hay Day LogoViele Spieler, die das kostenlose Spiel „Hay Day“ auf ihrem Apple-Gerät zocken fragen oft in Foren oder in anderen Blogs, warum sie bereits in einem sehr hohen Level sind und immer noch keinen Kürbis oder kein Indigo pflanzen und ernten können. In diesem Artikel erklären ich wie man das genau machen kann, denn in die Steuerung dazu ist etwas verwirrend.

Warum sehe ich bei mir keinen Kürbis oder Indigo?

Wenn man auf ein leeres Feld in dem Spiel Hay Day draufklickt, dann wird einem die Auswahl an Pflanzen angezeigt, die man auf diesem Feld nun pflanzen könnte. Kürbis und Indigo sind zunächst nicht dabei und es sieht folgendermaßen aus:

Felder bepflanzen Hay Day

Jetzt habe ich in dem Bild oben bereich den Knopf rot eingekreist, auf den man draufklicken muss, damit man die weiteren Pflanzen in dem Spiel zu sehen bekommt, die man sonst noch anpflanzen kann. So sieht es dann aus, wenn man drauf klickt:

Indigo und Kürbis Hay Day

Den Rest wisst ihr wohl wahrscheinlich selbst oder ? 😉

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am: 3. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.