Home » App-Tutorials » Hay Day App Tutorials » „Hay Day“ mit Facebook verbinden – Tutorial

„Hay Day“ mit Facebook verbinden – Tutorial

  • by Anatoli Bauer

Hay Day Logo

Das kostenlose Spiel „Hay Day“ ist aktuell eines der umsatzstärksten in Deutschland. Produziert wird das Spiel von Supercell so wie einige andere beliebte Spiele.
In diesem Artikel möchte ich euch erklären, wie man die App mit Facebook verbinden kann, weil mich das schon einige Freunde gefragt hatten.
Um „Hady Day“ mit Facebook zu verbinden gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Oben links auf „Einstellungen“ und dann auf „Facebook verbinden“ klicken
    Einstellungen
  2.  Oder man klickt unten rechts auf das „Freunde-Symbol“ und dann wieder auf das Facebook-Logo
    Freunde auf Hay Day
  3. Alternativ kann man auch auf „Add Friends“ bzw. auf das Schwein klicken

Bei allen 3 Möglichkeiten landet man schließlich in der größten Community der Welt und hat dann folgende Einstellungsmöglichkeiten:

Facebook Einstellungen

Wenn man nicht möchte, dass das kostenlose Spiel unerlaubt Sachen in deinem Profil und in deinem Namen postet, dann wählt man unter der Option „Wer kann Beiträge von dieser App auf Facebook sehen?“ – > „Nur ich„. Somit verhindert man, dass alle Freunde sehen was man gerade spielt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und schaut euch auch unsere anderen Tutorials zum Spiel „Hay Day“ hier an 😉

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am: 3. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.