Home » App-Tutorials » Icomania App: Lösungen aller Level in der Übersicht – iOS & Android

Icomania App: Lösungen aller Level in der Übersicht – iOS & Android

Die Icomania App hat in letzter Zeit einen kleinen Boom ausgelöst, denn so gut wie jeder, den ich kenne spielt dieses Spiel und man wird zwischendurch in der Uni gefragt, was wohl die Lösung eines bestimmten Bildes ist. Auch im Internet wird sehr fleißig nach den Lösungen für bestimmte Bilder gegoogelt und aus diesem Grund habe ich entschiedenen ebenfalls alle Lösungen des Spiels hier in diesem Artikel zu veröffentlichen.

Dabei habe ich mir andere Blogs und Webseiten angeschaut, die ebenfalls die Lösungen von Icomania veröffentlicht haben und ich muss schon sagen, dass die Lösungen hier bei uns auf Uni-24.de am besten strukturiert sind. Ich habe mir einige Videos auf YouTube herausgesucht, auf denen die Lösungen für jedes Level in einem getrennten Video abgespielt werden. Dabei werden diese Icomania-Lösungen mit einer hohen Geschwindigkeit abgespielt, denn euch interessiert wahrscheinlich nur ein bestimmtes Bild und nicht gleich das gesamte Level.

Tipp: Es handelt sich bei den hier veröffentlichten Videos um ganze Playlisten. Wenn ihr euch also die Icomania App-Lösung für Level 3 anschauen wollt, dann klickt ihr in dem Video so lange auf folgendes Symbol:
Weiter schalten

bis ihr bei Level 3 angekommen seid.

Icomania Lösungen von Level 1 bis 10 in einer Playlist:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein