Home » App-Tutorials » Sonic Dash App: Kostenlose Ringe bekommen – so geht’s

Sonic Dash App: Kostenlose Ringe bekommen – so geht’s

Wer in dem kostenlosen App-Game „Sonic Dash“ kostenlose Ringe bekommen will, der ist hier bei uns genau richtig. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr zum Menü kommt, wo ihr eine breite Auswahl an Möglichkeiten habt, um euch kostenlose Ringe zu besorgen. Die Ringe sind eine wichtige Währung in dem Spiel, weil man damit viele verschiedene Power-Ups und Erweiterungen kaufen kann.

So bekommt man gratis Ringe in der Sonic Dash App

Um die gratis Ringe bei Sonic Dash zu bekommen klickt man unten auf folgendes Einkaufswagen-Symbol:

Einkaufswagen Sonic Dash

Danach öffnet sich folgendes Menü, wo man rechts außen auf das Geschenkbox-Symbol klicken muss:

Geschenk Symbol

 

Sobald man das getan hat öffnet sich eine ganze Übersicht mit folgenden Angeboten, um kostenlose Ringe in dem Spiel Sonic Dash zu verdienen:

Kostenlose Ringe - Sonic Dash

Dabei handelt es sich um komplett kostenlose Möglichkeiten. Ein Like auf Facebook oder Twitter kriegt wohl jeder von euch hin 😉

 

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein